Der Karger Verlag mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, ist ein weltweit tätiger Verlag für wissenschaftliche und medizinische Inhalte. Seit 1890 verbindet und fördert Karger die Health Sciences, entwickelt sich kontinuierlich weiter und hält mit aktuellen Entwicklungen und Veränderungen in der Forschung und im Publizieren Schritt. Der Verlag engagiert sich dafür, die Informationsbedürfnisse von Wissenschaftlern, Klinikern und Patienten mit qualitativ hochstehenden Publikationen und Dienstleistungen in vielen Fachgebieten der Health Sciences zu bedienen. Der Karger Verlag hat 230 Mitarbeitende weltweit und Niederlassungen in 15 Ländern.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für die Unit «Digital Experience» eine/n motivierte/n Mitarbeitende/n als
Ausgerichtet auf strategische Ziele und die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anspruchsgruppen entwickeln Sie, zusammen mit Ihrem Team-Lead, Konzepte und Massnahmen für eine konsistente und unverwechselbare Customer Experience an unseren digitalen Touchpoints. In dieser vielfältigen Rolle bewegen Sie sich zwischen den Themenfeldern UX/CX, Digital Analytics und digitalem Marketing. Im Rahmen abteilungsübergreifender Projekte übernehmen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion innerhalb des Unternehmens aber auch mit externen Dienstleistern und Partnern.
Ihre Aufgaben:
Unsere Erwartungen:
Darauf können Sie sich freuen:
Wenn Sie sich durch diese Herausforderung angesprochen fühlen und Sie gerne Teil unserer ambitionierten Abteilung werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.